Suche
Suche Menü

Chaos in meiner Werkstatt

In meiner Werkstatt herrscht mal wieder Chaos. Immer dann, wenn ich meine, alles auf einmal machen zu müssen, entsteht bei mir die größte Unordnung.

Ich male gerade an einem Bild mit Acrylfarben, ein altes Haus aus einem Geschichtsheft des Heimatvereins aus Neunkirchen am Sand. Ich mag alte Häuser und zeichne sie meistens mit Tuschestifte, dieses mal aber mit Acrylfarben.

Haus-Bachmayer

Desweitern arbeite ich an neuen Mandalas, und Kokopellis, die ich noch für das Weihnachtsgeschäft in meinen Shop bekommen möchte

Mandalas

und räume gleichzeitig meine Werkstatt um. Da kann sich jeder ausmalen, wie es zur Zeit dort aussieht.

Werkstatt1  Werkstatt2

Das Acryl-Bild wird sicherlich diese Woche fertig werden, es ist ja ein kleines Bild von 30 cm x 30 cm.

Die Mandalas und Kokopellis werden wohl erst nächste Woche fertig.

Trotzdem bin ich ganz entspannt, weil ich in diesem Jahr und auch in Zukunft keinen Weihnachtsmarkt mehr mache. Wer etwas bei mir kaufen möchte, kann dies über meinen Shop tun, oder er kommt einfach bei mir in der Werkstatt vorbei, die auch einen Ausstellungsbereich hat. Es wäre aber besser vorher anzurufen, damit keiner den Weg umsonst macht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.