Suche
Suche Menü

Experiment Zeichnen

zeichnen

Experiment Zeichnen mit neuer Webseite

In letzter Zeit verbringe ich immer mehr Zeit mit dem Zeichnen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal den Stift in die Hand nehme. Da ich möchte, dass das zur festen Gewohnheit wird, starte ich ein Experiment. Ich werde täglich eine Zeichnung in meinem neuen Blog „Experiment Zeichen“ einstellen.

zeichnen

Das werde ich erst einmal so lange machen, bis die 1000 erreicht sind. Das Experiment wird am 17.04.2017 starten. Dann wird auch die neue Webseite online gehen. Man kann sich aber schon jetzt für den wöchentlichen Newsletter eintragen.

zeichnen

 

Ich möchte sehen, wie sich mein Zeichnen in dieser Zeit entwickelt und ich werde auch über meine Erfahrungen berichten.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.