Suche
Suche Menü

Holz-Glas-Skulptur Mammut 1

Eigentlich verwende ich nur heimische Hölzer. Als aber eine Bildhauerin, die neben mir auf einem Kunsthandwerkermarkt an große Skulpturen aus Mammut-Baum mit der Kettensäge gearbeitet hat kam mir eine Idee. Die Reste die bei ihren Arbeiten übrig waren, könnte ich für meine Zwecke gebrauchen. Ich habe also ein paar Reste von ihr erstanden und das ist die erste von sechs Holz-Glas-Gartenskulpturen. Zwei weitere werden vor dem Offenbacher Sammelsurium noch fertig. Das Besondere an diesen Skulpturen ist, dass die Einsätze Glasmosaike sind, die ich mit der Tiffany-Technik angefertigt habe.

Mosaik-Mammut1

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Holz-Glas-Skulptur Mammut 4 | Inspirierende Kunst

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.