Suche
Suche Menü

Neue Holz-Glas-Skulptur

Skulptur-März2014aDie Skulptur aus Eichenholz und Youghiogheny-Glas ist 116 cm groß. Hiermit beginne ich  eine neue Serie von Holz-Glas-Skulpturen. Bei dieser Serie lege ich besonderen Wert auf  die Form des Holzes. Ich verarbeite, auch wie schon bei den neuen Mandalas, ausschließlich edle handgezogene Gläser. Die nächste Skulptur ist schon in Arbeit.

Das erste mal werde ich sie am 26. und 27. April in Urbach auf dem Remstäler Töpfermarkt dabei haben. Doch nicht nur die neuen Skulpturen zeige ich dort, sondern auch die neuen Mandalas in verschiedenen Farben und ein paar Überraschungen, die ich noch nicht verraten will.

Der Töpfermarkt hat zwar den Schwerpunkt auf die Töpferware, aber es sind auch noch viele andere Kunsthandwerker und Künstler dort vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.