Suche
Suche Menü

Weihnachtsmarkt Lauf

Weihnachtsmarkt Lauf

In diesem Jahr bin ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt Lauf zu finden. An dem Weihnachtsmarkt habe ich sieben Jahre lang teilgenommen und dann acht Jahre pausiert. Nach so langer Pause habe ich jetzt wieder Lust bekommen.

Weinachtsmarkt LaufIch werde wieder meine Glaskunst verkaufen,

 

 

 

 

 

aber auch zusätzlich meine Zeichnungen anbieten.

Weihnachtsmarkt LaufIch freue mich auf die vier Wochen, auf tolle Gespräche und auf die gute Stimmung.

Vom 29.11.2017 bis zum 23.11.2017 ist der Markt geöffnet.

 

Nähere Informationen unter laufer-weihnachtsmarkt.de

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wünsche dafür viel Erfolg. ..die Zeichnungen sind eine neue inspirieren de Quelle Deines Schaffens
    …besonders gut gefallen mir die Fachwerkhäuser.L.G.!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.