Suche
Suche Menü

Zwischendurch Abstrakt Zeichnen

 

Abstrakt Zeichnen mit dem Tuschestift

Es macht mir immer besonders Spaß, einfach drauflos zu zeichnen, mit dem Tuschestift wilde Kreise ziehen und Haken zu schlagen.

Das Ergebnis ist immer wieder überraschend, weil ich immer etwas in diesen Zeichnungen erkenne. Ich fülle die Zwischenräume dann mit Mustern aus und es entstehen solche Bilder, die unten zu sehen sind.

Ist das Kunst, oder kann das weg? 🙂 Klick um zu Tweeten

10 abstrakte Zeichungen mit dem Tuschestift

Abstrakt Zeichnen Abstrakt Zeichnen

Abstrakt Zeichnen

Abstrakt Zeichnen Abstrakt Zeichnen

Abstrakt Zeichnen

Abstrakt Zeichnen

Abstrakt Zeichnen

Abstrakt Zeichnen

Abstrakt Zeichnen

 

 

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Diese 10 Zeichnungen sind alle sehr gut gelungen…ich sehe Fantasi- Fische ,Muschel, etc.,dem Betrachter sind da keine Grenzen gesetzt. Ich denke Du bist sehr kreativ und bist dabei aus Deinem Inneren zu schöpfen und gestalten.Bravo!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.